Hier waren wirklich drei Gestalten aktiv –  inhaltlich natürlich viel mehr …

Kirchenkreiskonzeption "Evangelisch in Essen" In einem zweijährigen Konzeptionsprozess wurden die wichtigsten Themen des noch jungen Kirchenkreises Essen in fünf thematischen Säulen mit insgesamt 30 Arbeitsgruppen diskutiert – ein Prozess mit breiter Beteiligung und vielen unterschiedlichen Diskussionsebenen. 

Das Ergebnis ist die Broschüre "Evangelisch in Essen", deren Entstehung wir ca. ein Jahr lang begleitet haben: Textredaktion (Bettina von Clausewitz), grafische Konzeption, Layout (Petra Hille-Dallmeyer),  Illustrationen (Ann-Katrin Dallmeyer). 

 

Daneben haben wir einen Flyer mit den wichtigsten Kernaussagen der Broschüre konzipiert und gestaltet.

 

2019 kam dann eine weitere Broschüre zum Thema "Change-Management" im gleichen Stil hinzu.