Nork ist ein Projekt, dass wir schon seit 2016 begleiten - vom Logo über das Labeldesign zur Website und allem, was für Social Media anfällt (inkl. Fotoshootings). Hier machen wir wirklich alles! 

Als 2016 unser Bruder/Sohn Johann Dallmeyer die Idee hatte, einen richtig guten, milden Doppelkorn zu entwickeln war von Anfang an klar, dass wir das Optische übernehmen.

 

"Eine Flasche, deren schlichte elegante Form unterstrichen wird vom klaren nordischen Design des Etiketts in der Frontansicht. Weil wir aber genau so sehr das bunte Nachtleben in unseren Heimatstädten lieben, zeigt sich aus anderem Blickwinkel eine kleine Farbexplosion.

Der Holzdeckel setzt den fortlaufend nummerierten Flaschen gewissermaßen die Krone auf. Bunte Innenflächen, aufwendige Prägungen und ein schick wie ansprechendes Design: So hast du Korn bestimmt noch nie gesehen. Für dieses Gesamtpaket wurden wir mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet. Das Auge trinkt nun mal mit!"

  

Mehr unter thisisnork.com